Letzter Beitrag: 08.02.2020, 14:38
Bewertung:
 
Enigmania - Valentinstags-Special
Ein Valetinstags-Special im Enigmania in Dortmund. Für alle Singles ein absolutes Muss. Wer kann schon von scih behaupten, seine große Liebe in einem Escape Room getroffen zu haben Smile Also, auf geht`s.

"Männer aufgepasst!
Am 12.02. findet unser Valentinstags-Special für Singles statt. 32 Single-Frauen haben bereits gebucht, nun suchen wir noch Single-Männer!

Wir empfangen euch um 19:30 Uhr mit Sekt, anschließend wird ein Escape Room gespielt und danach gibt es einen Cocktail oder Drink nach Wahl in der Meetingbar mit allen Singles und Spielleitern! Es sind nur noch ein paar Tickets verfügbar, also schnapp dir deinen Single-Freund und seid schnell! (Ticketpreis: 25€) Wir freuen uns auf euch! ❤️"

Weitere Informationen auf: www.enigmania.de

Viel Spaß Smile
Zitieren #1
Gehe zu: