Letzter Beitrag: 14.02.2024, 11:57
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2020, 10:53 von BudPyrmont.
Mysteria Escape (Obernkirchen) - Haunted Hotel
Zitat von der Homepage des Anbieters:

Vor vielen Jahren war das „Hotel zum kühlen Bach“ ein gut besuchtes kleines Hotel im schönen Ort Obernkirchen. Doch aufgrund des mysteriösen Todes eines Gastes und den darauf folgenden paranormalen Aktivitäten bekamen die Gäste Angst. Berichten zufolge hörte man seltsame Stimmen und Geräusche. Lichter gingen unwillkürlich an und aus. Türen öffneten sich wie von Geisterhand. Gespenstische Erscheinungen huschten durch die Gänge. Hals über Kopf verließen die Gäste das Hotel. Schließlich musste das Hotel schließen. Die Türen wurden verriegelt, Fenster vernagelt und das kleine Hotel seither nicht mehr betreten.

Eure Mission ist es herauszufinden, was es mit dem Spuk im Hotel auf sich hat. Schafft Ihr es den Bann zu brechen?
Zitieren #1
RE: Mysteria Escape (Obernkirchen) - Haunted Hotel
Mein Traum ist es, in so einem Hotel zu übernachten, ich bin ein großer Gruselfilm-Fan
Zitieren #2
RE: Mysteria Escape (Obernkirchen) - Haunted Hotel
Ich würde gerne manchmal dorthin gehen
Zitieren #3
RE: Mysteria Escape (Obernkirchen) - Haunted Hotel
Es ist eine tolle Idee, ein altes Hotel für einen Escape Room zu benutzen. Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Erfahrungen, aber sie sind nicht einfach zu finden. Ich habe Escape Rooms in anderen Ländern gefunden. Einige Ideen sind super. Sogar in den USA gibt es eine Geisterstadt. Ich denke, dass diese Initiativen nach und nach immer mehr auftauchen werden. Es ist auch perfekt, um einen kleinen Trip zu machen und es an einem Wochenende zu tun. Es gibt viele Angebote in der Nähe von Obernkirchen, vielleicht kann ich ja Kurzurlaub buchen und dieses Hotel besuchen. Ich finde es wirklich ziemlich cool.
Zitieren #4
Gehe zu: