Letzter Beitrag: 11.02.2020, 10:52

11.02.2020, 10:52
#1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2020, 10:53 von BudPyrmont.
Mysteria Escape (Obernkirchen) - Haunted Hotel
Zitat von der Homepage des Anbieters:

Vor vielen Jahren war das „Hotel zum kühlen Bach“ ein gut besuchtes kleines Hotel im schönen Ort Obernkirchen. Doch aufgrund des mysteriösen Todes eines Gastes und den darauf folgenden paranormalen Aktivitäten bekamen die Gäste Angst. Berichten zufolge hörte man seltsame Stimmen und Geräusche. Lichter gingen unwillkürlich an und aus. Türen öffneten sich wie von Geisterhand. Gespenstische Erscheinungen huschten durch die Gänge. Hals über Kopf verließen die Gäste das Hotel. Schließlich musste das Hotel schließen. Die Türen wurden verriegelt, Fenster vernagelt und das kleine Hotel seither nicht mehr betreten.

Eure Mission ist es herauszufinden, was es mit dem Spuk im Hotel auf sich hat. Schafft Ihr es den Bann zu brechen?
Zitieren
Gehe zu: