Bewertung:
 
Letzter Beitrag: 04.03.2020, 19:15

28.02.2020, 19:52
#1

Escape Room Apps
Einen wunderschönen guten Abend Smile
wenn ich einen Escape Room gespielt habe, würde ich zeitnah am liebsten direkt den Nächsten spielen.
Tüfteln, rätseln, kombinieren und die eingerosteten Gehirmzellen in Schwung bringen...aber wie?

Ich habe mir nun eine Escape Room App heruntergeladen und finde es wirklich spannend.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr welche empfehlen? Wer von euch spielt auch?

Freue mich auf eure Vorschläge/Anregungen.

Alles Liebe
Verena
Zitieren

04.03.2020, 19:15
#2

RE: Escape Room Apps
Hallo,
ich spiele auch eine Escape Room App: 50 Room - Can you Escape (10)
Als Zeitvertreib ist es wirklich gut geeignet. Die Rätsel sind teilweise recht kniffelig. Man kann aber auch Tipps sammeln (Hints). Wenn man genügend gesammelt hat, kann man sich das Rätsel auch lösen lassen.

Es gibt auch viel Abwechslung, was die Gestaltung an Räumen angeht. Man muss Requisiten suche, einsammeln und teilweise auch kombinieren. Zusätzlich gibt es Rätsel, die gelöst werden müssen, damit sich eine Schublade o.Ä. öffnen lässt.

Gibt es noch andere Apps, die ihr empfehlen könnt? Von der Sorte "Can you Escape" gibt es noch eine Menge Spiele zum Herunterladen.
Zitieren
Gehe zu: