Letzter Beitrag: 12.03.2020, 02:19

12.03.2020, 02:19
#1

Vorstellung Live Escape Guide
Hallo zusammen,
Mein Name ist David und ich bin begeisterter Escape-Spieler und 26 Jahre alt. Ich habe ein wenig den Überblick verloren, aber ich habe wohl so um die 50-60 Räume gespielt (Stand März 2020).
Aus dieser Begeisterung heraus habe ich Ende letzen Jahres einen YouTube-Kanal gegründet (mit dem vermessenen Namen "Live Escape Guide"), in dem ich jede Woche ein Video zum Thema mache, vor allem sind das ausführliche Reviews von Räumen.
Die meissten Räume ich habe in Berlin gespielt, bin aber auch schon ganz schön rumgekommen und mache gerade im Moment viele Reisen auch ins Ausland zum Spielen.
Irgendwann würde ich gerne auch einen eigenen Anbieter aufmachen. Aber das scheitert im Moment an der Finanzierung (bzw. unternehmerischer Überforderung), aber ich habe das Konzept für einen Raum schon recht weit durchdacht.
Mich begeistert dieses Forum sehr. Ich habe mir schon lange eine zentrale, strukturgebende Plattform gewünscht und finde sie bislang sehr übersichtlich. Ich hoffe, das bleibt auch so. Smile
Beste Grüße,
David
Zitieren
Gehe zu: