Letzter Beitrag: 03.04.2020, 14:11

03.04.2020, 14:11
#1

Online Escape Game - Sofort Spielbar!
Liebe Escape Gamer, Spiele Fans und Families!
Noch 20 Tage "Ausgangssperre" und hier ist die Lösung: Wir haben ein immersives Escape Game Online für euch gebaut, welches euch und uns hilft!
Ihr habt Spaß und Abwechslung und erhaltet für den Kauf (15 Euro einmalig) noch einen 10 Euro Gutschein für das nächste Escape Erlebnis bei uns zurück und helft unser Unternehmen über dies schwere Zeit!

Mit der Familie oder Eurem Partner bei Euch zu Hause oder auch verbunden über Skype, Hangouts oder WhatsApp mit euren Freunden in der ganzen Welt.

- sofort buch- und spielbar, ca.90-120 Minuten spannendes Abenteuer
- allein (anspruchsvoll) aber auch in einer Gruppe von 2-5 Personen perfekt spielbar.

Warum musste Nicolas Maison während der Ausgangssperre sterben? Unfall, Mord oder tragisches Unglück? Wir zählen auf Euer Ermittlungsgeschick!

Jetzt buchbar auf: https://frankfurt-secrets.de/online-escape-game/
Angehängte Dateien
Bild(er)
Zitieren
Gehe zu: