Bewertung:
 
Letzter Beitrag: 08.04.2021, 15:09

04.02.2021, 15:28
#1

Stundenhotel
Ich habe bei Facebook eine Seite ins Leben gerufen, die ich "Stundenhotel - Das Escape News Center" genannt habe. 

https://www.facebook.com/stundenhotelnews

Warum noch ein weiteres Projekt zum Thema Escape Room?

Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Wir haben zwischen dem ersten und den zweiten Lockdown sieben Räume gespielt, wo jeder Anbieter ein schlüssiges Hygienekonzept aufgestellt hat, das gewissenhaft umgesetzt wurde. Deswegen hat es mich so wütend gemacht, dass auch diese Branche wieder unter dem neuerlichen Lockdown leiden musste. Ich habe mich gefragt, was ich tun kann, um den Anbietern etwas zurückzugeben. Man leider nun mal nicht jeden Online Raum spielen, nicht bei jedem Anbieter Gutscheine oder Merchandise kaufen.

Nun also das Stundenhotel, wo Neuigkeiten aus der deutschen Escape Room Szene gesammelt werden. Inzwischen weiß ich, dass das auf Dauer wohl an Content etwas dünne ist, so dass ich erstmals in Interview mit einem Anbieter geführt habe und zwar war das RScape aus Remscheid.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen und einen Daumen da lassen würdest. Ich werde selbstverständlich auch weiterhin in diesem Forum bleiben und sehe das Stundenhotel auch nicht als Konkurrenz zu diesem Forum, den Escaperoomers oder den Escape Maniacs. 

Allein schon deswegen nicht, weil es im Stundenhotel keine Reviews geben wird. Eine Zeit lang habe ich Reviews geschrieben, habe dafür teilweise ganz schön eingesteckt und kam zu dem Schluss, dass ich meine subjektive Meinung auch nicht mehr jedem auf die Nase binden will, da jeder die Räume anders wahrnimmt. Und wer bin ich, dass ich mir mit meinen gerade 23 gespielten Räumen anmaßen dürfte den Daumen über Räume, hinter denen auch Existenzen stecken, zu heben oder zu senken?
Zitieren

08.04.2021, 14:07
#2

ERNC
Inzwischen heißt das Stundenhotel übrigens "ERNC - Escape Room News Center". Ich hatte mir bei dem Namen "Stundenhotel" nichts Böses oder Doppeldeutiges vorgestellt, habe den Namen meiner Seite bei Facebook dann aber doch geändert.

https://www.facebook.com/escaperoomnewscenter


In der kommenden Woche wird es anlässlich von 300 Likes zum ersten Mal ein Gewinnspiel geben.
Zitieren

08.04.2021, 15:09
#3

RE: Stundenhotel
Juhuu! Das ist toll Smile Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Zitieren
Gehe zu: