Letzter Beitrag: 08.04.2021, 13:25
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2021, 17:27 von [ExiTuS]. Bearbeitungsgrund: Kosmetik
EGOlympics - International Online Escape Game Tournament
Aufgepasst!

Hier mal ein ganz besonderer Aufruf:

In regelmäßigen Abständen finden Online Escape Game Veranstaltungen statt. Es wird jeweils ein Spiel angeboten und verschiedene Teams (auch international) versuchen dieses Spiel in einer hervorragenden Zeit zu lösen. Am Ende gibt es eine Rangliste. Der Reiz, auf dem Treppchen zu stehen ist doch sehr hoch. Smile

Wir haben auch schon einige Spiele mitgespielt und finden das Prinzip aufregend, spannend und absolut empfehlenswert. Hier könnt ihr mal stöbern und vielleicht auch auf den Geschmack kommen:

https://www.escaperoomers.de/egolympics/

Wieso alleine spielen, wenn`s auch zusammen geht Smile

Weiterhin werde ich auch noch Werbung für die einzelnen Events machen. Gebt uns auch gerne ein Feedback Smile

Liebe Grüße
Verena
Zitieren #1
RE: EGOlympics - International Online Escape Game Tournament
38. International Online Escape Game Tournament

Am Sonntag, den 02.05.2021 von 20 - 23 Uhr findet das 38. International Online Escape Game Tournament  statt.

Die Eckdaten:
Tunnelling Through Time by Deadlocked Escape Rooms
90 - 120 Minuten
Teams: 2-4 SpielerInnen
15 Pounds pro Team
Das Spiel ist auf Englisch

https://youtu.be/dWHwOTmSE80

Hier könnt ihr das Spiel buchen:
https://www.tunnellingthroughtime.com

Der Erlös geht zu 100% an karitative Zwecke! Toll!!!

Macht mit, vielleicht "sieht" man sich! Smile
Zitieren #2
Gehe zu: