Letzter Beitrag: 02.02.2020, 12:17
Bewertung:
 
Alma Park (Gelsenkirchen) - Das Geheimnis der 666 Passagiere
Zitat:Privatdetektiv Sir Peter Morgan und das Geheimnis der 666 Passagiere

Das neuste Room Escape Abenteuer der Spitzenklasse. Dein Game in Filmset-Qualität.

Jedes Jahr verschwinden 666 Passagiere auf Kreuzfahrtschiffen. Ms Penny, die permanent auf einem Kreuzfahrtschiff als Dauergast eingebucht ist, vermutet schon länger eine geheime Sekte hinter dem Verschwinden. Als jetzt noch ein Kind spurlos verschwunden ist, engagiert sie den Privatdetektiv Sir Peter Morgan und seine Praktikanten. EUCH!

Eine Person die nicht erkannt werden möchte schmuggelt euch an Bord, so dass ihr unbemerkt dem Anfangsverdacht von Ms Penny nachgehen könnt. Ihr wartet auf die alte Dame, doch sie kommt nicht…

https://www.alma-park.de/live-escape/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
RE: Alma Park (Gelsenkirchen) - Das Geheimnis der 666 Passagiere
Das Geheimnis der 666 Passagiere findet auf einem "Schiff" statt. Die Kulisse ist wirklich sehr real, detailgetreu und sehr liebevoll umgesetzt.
Die Story beginnt sehr gruselig und Menschen mit Platzangst und Angst im Dunklen sollten sich gut überlegen, diesen Raum zu spielen,
Die Handlung ist relativ simpel, da man heraufinden muss, wo sich das Kind befindet.
Der Spannungsbogen in diesem Raum wird auf jeden Fall aufgebaut. Es gibt viele abwechslungsreiche Rätsel, viele Effekte und die Neugier auf das Weiterkommen ist zu jedem Zeitpunkt gegeben.
Mutig muss man in diesem Raum auch sein Big Grin Spannend finde ich, dass wirklich alle Sinnekanäle irgendwie angesprochen werden (außer Schmecken Wink)
Dieser Raum ist sowohl gruselig, als auch idyllisches, laut, manchmal ganz leise, spannend, erschreckend, aber absolut stimmig.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und an jeder Ecke lauern kleine Überraschungen, mit denen man meistens nicht rechnet.
Daumen hoch!
Zitieren #2
Gehe zu: