Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
Escape Game Lübeck - Sperrzone
Zitat:Ihr seid ein Team von Abenteurern, die gerade vor ein paar Tagen die Grenze zum Sperrgebiet im Roten Wald von Tschernobyl überschritten haben. Erst jetzt habt ihr erfahren, dass dieser Wald höchst radioaktiv verseucht ist, und nun sucht ihr einen sicheren Unterschlupf. Schon bald stoßt ihr auf eine große Eisentür eines Bunkers, die einen Spalt weit offen steht, doch sobald ihr hindurch seid, fällt sie mit einem lauten Knall hinter euch zu.

Ohne es zu wissen, seid ihr in einem geheimen Versteck eines anderen Abenteurers mit dem Spitznamen „der Chemiker“ gelandet und seid nun gefangen. Jetzt ist es lebensnotwendig, die kommenden 60 Minuten zu nutzen, um zu entfliehen, ansonsten werden die Spezialkräfte, die euch bereits auf den Fersen sind, euch finden – und diese lassen keine Zeugen am Leben.

https://escapegame-luebeck.de/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: