Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
Final Escape (Wuppertal) - Flucht aus Alcatraz
Zitat:Alcatraz - 1958

San Francisco in den 60er Jahren. Das wohl berüchtigtste Hochsicherheitsgefängnis der USA galt als ausbruchsicher. Glaubt man den Erzählungen, so ist es allerdings einem zu Unrecht Verurteilten tatsächlich gelungen, aus seiner Zelle und aus dem Gefängnis zu fliehen. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, wurde aber niemals offiziell bestätigt.

Handelt es sich tatsächlich nur um ein Gerücht, oder ist dem Gefangenen die Flucht gelungen? Hat er vielleicht Hinweise in seiner Zelle hinterlassen, die auch anderen Unschuldigen zur Flucht verhelfen können? Nur, wer genau hinsieht und wirklich unschuldig ist, wird aus dem sichersten Gefängnis der damaligen Zeit entfliehen können.

AUCH ALS BATTLE-MODUS (TEAM VS. TEAM)

https://final-escape.com/wuppertal/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: