Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
Escape Game München - Die Chinesische Schatulle
Zitat:In China herrscht ein mächtiger Geisterbeschwörer und Hexenmeister. Er ist schon über tausend Jahre alt und verlängert sein Leben indem er anderen Menschen Lebensjahre raubt.

Sein Fluch hat nun euch getroffen und jeden von euch 12 Jahre eures Lebens gekostet.

Ihr seid fest entschlossen, euch diese Lebenszeit zurückzuholen und aus diesem Grunde in sein Anwesen in Peking eingedrungen.

Findet heraus, auf welche Weise der Geisterbeschwörer eure kostbaren Jahre an sich gebunden hat und wie ihr diesen Fluch lösen könnt. Aber beeilt euch, sein tägliches Ritual im Tempel dauert nur eine Stunde – und ein Zusammentreffen mit dem dämonischen Wesen werdet ihr wohl kaum überleben.

https://escapegame-muenchen.de/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: