Letzter Beitrag: 19.02.2023, 16:56
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2023, 16:57 von Rotkäppchen.
Bunker (WWll) soll Escapeabenteuer bekommen- möchte jemand mitmachen?
Hallo liebe Escaperoom-Freunde,

ich gebe zu, bisher habe ich mit Escaperooms  nichts zu tun gehabt. 
Ich helfe in der Maginotlinie (Nähe Merzig)  bei einem Verein mit, der einen sehr interessanten und recht  großen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg betreut. 

Dort veranstalten wir ein paarmal im Jahr ein  Fotoevent für Leute, die genauso bescheuert und mit Herzblut dabei  sind wie wir ...
Die Einnahmen und Spenden von solchen Fototagen bekommt der Verein, um dabei zu unterstützen,  die Anlage zu erhalten und weiterhin für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es handelt sich also um einen guten Zweck. 

Jetzt kam die Idee auf, in einem Teil des Bunkers für die Besucher zusätzlich ein (ggf wechselndes) Escapeabenteuer einzurichten. 
Ich bin der einzige, der für eine solche Aufgabe in Frage kommt und würde mich riesig freuen, falls jemand mit Erfahrung Lust hätte, mitzumachen. 

Die Location ist auf jeden Fall megaspannend. Obwohl es sich streng genommen um ein Museum handelt, gibt es viele Bereiche mit tollem Decay, Siff  und auch ohne Beleuchtung.

Falls jemand Interesse hätte- bitte bitte melden, ich würde mich riesig freuen und es wäre sogar für eine gute Sache...

Viele Grüße
Zitieren #1
Gehe zu: