Letzter Beitrag: 31.01.2023, 22:42
Bewertung:
 

Umfrage: Pannen, Probleme oder Fehler im Escape Room. Schon erlebt?

Glück gehabt! Bisher alles reibungslos
2 / 22.22%
Kleines Manko, aber nicht störend
3 / 33.33%
Problem, das während des Spielens behoben werden konnte
4 / 44.44%
Massiver Fehler mit Spielausfall
0 / 0%
Gesamt 9 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. Zeige Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2020, 02:06 von [ExiTuS].
Escape Room Pannen
Jeder Escape Room-Fanatiker mit außerordentlicher Erfahrung wird sicherlich schon einmal die Situation erlebt haben, in der nicht alles rund läuft oder ein Fehler aufgetreten ist.

Klemmte mal das Schloss oder ist ein Sensor ausgefallen - fiel schon jemandem die Dekoration auf den Kopf oder habt ihr selbst unfreiwillig etwas zerstört!?

Ganz gleich ob ärgerlich oder amüsant, wollen wir hier von euren erlebten Pannen erfahren.
Was habt ihr schon alles erlebt und wie ist es ausgegangen?

Vielen Dank für die Abstimmung an der Umfrage, als Indikator für die Zuverlässigkeit von Escape Games.

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Escape Room Pannen
18.03.2020, 15:51 von [ExiTuS]
31.01.2023, 22:42 von [ExiTuS]
Gehe zu: